Cool-Paws Colour Queen

Daisy – die Kuschelmaus

Unsere süße Daisy hatte sich von Anfang an in das Herz meiner Mutter geschlichen.

Nicht nur alleine wegen ihrer außergewöhnlichen Zeichnung: Daisy ist eine sehr dunkle blue merle Hündin, die sich aber nicht ganz sicher war, ob blue merle die richtige Farbe für sie ist… Daher hat sie auch „das kleine Schwarze“ an, das geht schließlich immer.

Im Laufe der Zeit stellte sich heraus, dass Daisy eine echte „Kuschelweltmeisterin“ ist – genau das Richtige für meine Mutter!

Daisy liebt Menschen, die haben schließlich Hände zum kuscheln und streicheln!

Vom Charakter her erinnert uns Daisy immer wieder an unseren wunderbaren Leo: sie ist absolut lieb und wie ihre Schwestern auch sehr gelehrig. Allerdings geht ohne Belohnung rein gar nichts – und das hat sie eindeutig von Leo geerbt!