Lenni

Lennart – das Ebenbild seines Opas

Als Lennart geboren wurde dachte ich, ich seh nicht richtig. Ein kleiner Leo… Nochmal gucken… LEO! Also, Lennart ist ein super schicker dunkler blue merle Rüde mit langer Rute und tollen Kupferabzeichen. Ich bin sehr verliebt in den kleinen Mann. Wird er wohl auch so stattlich, wie sein Opa? Wir sind gespannt!

Lennart… Ja mein Lennart… Er ist so ein süßer kleiner Knopf, der es aber faustdick hinter den Ohren hat. Lennart ist sehr unerschrocken, neues interessiert ihn sofort, er muss alles direkt erkunden und entdecken. Angst hat er keine. Und Respekt auch noch nicht so viel… Seine Mutter und seine große Schwester hält er ganz schön auf Trab, sie kommen teilweise bei ihm nicht richtig durch.

Lenni hat nun auch endlich sein Zuhause gefunden und ich könnte mir keine bessere Familie für meinen kleinen Mann vorstellen! Ihr beide wisst gar nicht, was mir das bedeutet! Und so weit weg ist er auch gar nicht, was mich natürlich schon etwas (sehr) freut!


Steckbrief
NameHot ’n‘ Cool Paws Back to the Roots
RufnameLenni (Lennart)
GeschlechtRüde
Geboren am 12.05.2023
Geburtsgewicht453 g
VaterSunnycreek’s Babysitters Nightmare
MutterCool-Paws Cuteness Overload
Farbeblue merle c/w
Augenbraun
Rutelang
COI 5 Generationen0,71 %
ZüchterJulia Käfer