Sunny

Luise – die flotte Lotte

Luise ist eine super schöne black tri Hündin. Ich muss immer nach der Rute schauen, um meine drei schwarzen zu unterscheiden, Luise hat nämlich eine ca. 3/4 NBT Rute. Eine zarte Schönheit, die ihren Geschwistern aber in nichts nachsteht. Schon jetzt ist sie flott unterwegs zur Milchbar. Auch bei ihr bin ich sehr gespannt, wie sie sich entwickeln wird.

Luise heißt nun Sunny und macht mit ihrer neuen Freundin Pepper die Umgebung unsicher. Sunny soll, wenn alles passt Zucht- und Rettungshündin werden. Wir sind sehr gespannt und drücken Euch alle Daumen und Pfoten für die Zukunft!!!


Steckbrief
NameHot ’n‘ Cool Paws Bring me Sunshine
RufnameSunny (Luise)
GeschlechtHündin
Geboren am 12.05.2023
Geburtsgewicht413 g
VaterSunnycreek’s Babysitters Nightmare
MutterCool-Paws Cuteness Overload
Farbeblack tri
Augenbraun
Ruteca. 1/4 NBT
COI 5 Generationen0,71 %
ZüchterJulia Käfer