die stolzen Eltern

Wir freuen uns sehr, dass unsere Welpen aus Kevin (Sunnycreek’s Babysitters Nightmare) und Jess (Cool-Paws Cuteness Overload) in der Nacht vom 12.05. bis 13.05.2023 das Licht der Welt erblickt haben.

Kurz vor 18 Uhr fingen bei Jess die Wehen an und sie hat eine wunderschöne Red Tri Hündin mit ganz kurzer Rute zur Welt gebracht. Im Stundentakt folgte ein Blue Merle Rüde, der seinen Opa nicht verleugnen kann, dann zwei Black Tri Rüden, von denen der zweite (also Nr. 4) leider tot geboren wurde. Es folgten noch zwei kaum zu unterscheidende Black Tri Mädels, eine mit langer Rute und eine mit ca. 3/4 Rute. Dann musste sich Jess erstmal ausruhen. In der Zwischenzeit kam meine gute Freundin zur Unterstützung. Wir warteten gemeinsam, leichte Wehen kamen… Aber Jess war einfach zu k.o. und so waren wir um 2 Uhr nachts in der Tierklinik. Eine kleine Maus war noch drin, das wussten wir ja schon vom Röntgen. Also was machen wir? Herzfrequenz war schon schwächer als es sein sollte… Kaiserschnitt oder erstmal Wehenmittel spritzen? Ich habe mich für das Wehenmittel entschieden. Keine 10 Minuten später kam eine wunderschöne dunkle Black Tri Hündin zur Welt, unsere Dino.

Ja und dann? Wir haben gekämpft und alles gegeben… Unsere kleine Nachzüglerin durfte leider nur 48h bei uns bleiben… Dino hat sich in dieser kurzen Zeit in verdammt viele Herzen geschlichen, danke für die kurze Zeit mein Engel <3

Jetzt stellen wir hier die kleinen Racker einmal vor und werden regelmäßig neue Bilder und Infos einfügen.

Baby

Lenni (Lennart)

Bailey (Rocky)

Bubble

Sunny (Luise)

Dino