Wurftagebuch

Für alle Neugierigen, hier ein Überblick, was wann während der Trächtigkeit passiert: Trächtigkeitskalender von www.welpen.de


12.-13.05.2023: Unser B-Wurf hat das Licht der Welt erblickt. Nun bekommen sie ihre eigene Seite: B-Wurf

22.04.2023: Was können wir berichten?! Außer dass Jess gefühlt von Tag zu Tag runder und anhänglicher wird, der Hunger zunimmt und sie um 20 Uhr der festen Überzeugung ist, es wäre Schlafenszeit… Wenn da nicht das Problem wäre, dass sie dann zwischen 3 und 4 Uhr raus müsste… Heute haben wir mal alles geshoppt, was noch so gefehlt hat in der Welpen-Apotheke… Also eigentlich nur ich, Jessi hat… geschlafen…

13.04.2023: Wir waren beim Ultraschall und konnten schon „einige“ kleine B-chens sehen. Sie sind nun 2,7cm „groß“ und man erkennt schon richtige kleine Hunde. Die Vorfreude steigt und wir haben jetzt allerhand noch zu erledigen in den nächsten vier Wochen.

04.04.2023: Noch gibt es nichts spannendes zu berichten… Jessi heißt jetzt „Fressi“… Irgendwie kommt sie mir aktuell sehr verfressen vor, sie schläft viel und ist insgesamt etwas ruhiger. Ob sie wirklich trächtig ist oder nur so tut, erfahren wir am 13. April, da haben wir den Ultraschall Termin. Also nochmal kräftig Däumchen drücken.

13.03.2023: Jessi und ich haben uns auf den Weg zu Kevin gemacht! Wenn jetzt alles geklappt hat, erwarten wir unseren B-Wurf um den 14.Mai!