Cool-Paws Cuteness Overload

Jess – die Prinzessin

Da ist sie nun… Meine Prinzessin, meine Leo-Tochter!

Lange habe ich auf diesen Hund gewartet, obwohl aus diesem Wurf eigentlich ein Rüde für Alex bleiben sollte…

Aber wie schon bei George… Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Also ist unsere Zuckerschnute, unsere kleine Zicke Jess bei uns eingezogen und ich bereue keine Sekunde mit ihr!

Jess ist eine traumhafte Blue Merle Hündin mit einem sehr starken Ausdruck und einem Enormen Arbeitswillen!

Jessi ist sehr spät erwachsen geworden, ich würde sogar behaupten, sie ist es immer noch nicht 🙂

Aber genau das macht sie so einzigartig. Sie hat einfach immer gute Laune, arbeitet mit so viel Elan, ist für mich immer zur Stelle.

Jessi hat mit Alex zusammen mit Agility angefangen, schnell haben wir aber gemerkt, dass diese Kombination nicht die beste ist, und so haben wir die Hunde „getauscht“. Jetzt fluppt es auch und alle haben wieder Spaß!

Jessi arbeitet also mit mir im Agility und Obedience und hat vor kurzem ihre Begleithundprüfung bestanden. Beim Arbeiten gibt Jessi 1000%, ist ruhig und konzentriert, dabei mit einem Tempo, das jedes Hundesportler-Herz höher schlagen lässt. Es macht einfach Spaß mit ihr zu arbeiten!

Im Frühjahr 2021 wird der erste Wurf von Jessi fallen, worauf ich mich schon sehr freue!