2023

Wie schwer kann es einem fallen, gewisse Zeilen zu tippen? Sehr schwer!

George, mein Liebling…

Viel zu früh hast du mich verlassen…

Worte können den Schmerz, den du hinterlässt nicht beschreiben. Auch können Worte nicht beschreiben, was Du mir bedeutet hast!

George – Cool-Paws Amazing Sir Valentine

01.05.2014 – 28.11.2023

Du hinterlässt eine große Lücke!

Ich werde Dich immer lieben!!!


Dann lüften wir mal ein kleines Geheimnis… Der Ein oder Andere weiß es schon was länger:

Die kleine Baby (Hot `n´ Cool Paws Babysitters Darling) wird unser Rudel ergänzen und verstärken! So eine liebe, kleine Zuckerpuppe, da kann ich einfach nicht widerstehen. Ich bin so gespannt, was die Zukunft für uns bereit hält!


30.04.2023: Kate und ich haben bei der Begleithundeprüfung unseres Vereins teilgenommen… Kate ist nun geprüfter Begleit-Flummi… Ähm -Hund. Meine kleine Ziege, unsere erste gemeinsame Prüfung, und das mit noch nicht ganz zwei Jahren. Braves Flummi-Duracell-Teil. Jetzt legen wir so richtig mit unserer Leidenschaft Obedience los, mal schauen, wo man uns so antreffen wird.


13. / 14.03.2023: Jess und ich haben den tollen Kevin besucht und hoffen nun, dass unser Treffen Früchtchen trägt!

Das Wurftagebuch ist somit eröffnet.


Am 18.02.2023 habe sich George und ich auf den Weg nach Bedburg zur Spezialzuchtshow des CASD e.V. gemacht. George hat seine Klasse gewonnen und ist bester Veteran geworden.

Somit hat er nun alle Anwartschaften für den CASD Veteranenchampion gesammelt:

30.07.2022 in Herne unter der Richterin Britt Siegstad V1, bester Veteran und BOB

02.10.2022 in Troisdorf unter dem Richter Wilfried Knickmeier V1

18.02.2023 in Bedburg unter der Richterin Jessica Feldhoff V1 und bester Veteran

Ich kann zwar immer noch nicht glauben, dass unser „Kleiner“ schon zu den Veteranen gehört, aber ich bin mächtig stolz, dass er sich immer noch so gut im Ring präsentiert und auch sonst noch so fit ist!

Wir sind so stolz auf Dich, kleiner Muckel!!!


Die Planungen für unseren B-Wurf sind abgeschlossen.

Der Vater wird der wunderbare Kevin (Sunnycreek`s Babysitters Nightmare).

Nun warten wir auf Jessis Läufigkeit.

Wir freuen uns sehr auf unseren zweiten Wurf!

Lieben Dank an Myrjam Langen, dass wir Deinen wundervollen Kevin für unsere Jess nutzen dürfen!


2021

Am 08. Mai haben zwei wunderschöne Hündinnen aus Edge x Jess das Licht der Welt erblickt! Mutter und Welpen sind wohl auf und wachsen und gedeihen so, wie man sich das vorstellt!


25. Februar: Jess ist läufig! Anfang März werden wir unsere Reise zu Edge antreten! Wir sind schon sehr gespannt… Zu gegebener Zeit werden wir dann auch unser Wurftagebuch eröffnen!


Dezember 2020 / Januar 2021

Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Bleibt alle gesund!
Eure Hot ’n‘ Cool Paws Aussies