Hot ’n‘ Cool Paws And she Fights for her Rights „Kate“

Kate – mein Wunsch seit über 15 Jahren… Anscheinend war allen schon klar, dass sie bleiben wird… Kate ist eine wunderschöne black tri Hündin mit tollem Kupfer. Aktuell ist Kate die abenteuerlustigere Schwester, den Auslauf hat sie zuerst erkundet. Sie ist so schön frech, aber auch verschmust. So ist der aktuelle Stand der Dinge, mit vier Wochen kann man über den Charakter eigentlich noch gar nichts sagen. Wir warten ab, wie sich MEINE SCHWARZE HÜNDIN entwickeln wird.


Steckbrief
NameHot ’n‘ Cool Paws And she Fights for her Rights
RufnameKate
GeschlechtHündin
Geboren am08.05.2021
Geburtsgewicht312 g
VaterASCA CH, BJCH Some Kind of Magic Push the Boundaries RE
MutterCool-Paws Cuteness Overload
Farbeblack tri
Rutelang
COI 5/10 Generationen1.10% / 8.60%
ZüchterJulia Käfer